Technischer Projektleiter (m/w/d) E-Mobilität / Photovoltaik


Sie koordinieren gemeinsam mit unserem Projektmanagement-Team die Umsetzung unserer Kundenprojekte im Bereich Elektromobilität und Photovoltaik;...


Keywords
Projektmanager I Project I Manager I Projektmanagement I PVPhotovoltaik I Projektingenieur I ProjektentwicklungEnergietechnik I Energiemanagement I ElektrotechnikerdmeisterPV-Anlagen I Gebäudetechnik I EnergieelektronikerAutomatisierungstechnik I ElektrotechnikerdmeisterEnergietechnik I Energiehandelsunternehmen I EnergieversorgerEnergieversorgung I Energiewirtschaft I Großhändler I SCHARRWÄRME I GmbH I & I Co. I KG I SCHARR-Gruppe I 70565 I StuttgartBaden-Württemberg I

Customer Operations Manager (m/w/d) E-Mobilität


Sie verantworten und steuern den Betrieb der SCHARR-Ladepunkte mittels unseres intelligenten Backend-Softwaretools; sind für die Beziehung zu unseren Unternehmenskunden (B2B) verantwortlich und entwickeln diese weiter;...


Keywords
Customer I Operations I Manager I Sachbearbeiter I SachbearbeiterinSachbearbeitung I Vertrieb I Vertriebsinnendienst I InnendienstVertragsabwicklung I Auftragsabwicklung I Kaufmann I KauffrauBürokommunikation I Bürokauffrau I BürokaufmannIndustriekaufmann I Industriekauffrau I VertriebskaufmannVertriebskauffrau I Vertriebssachbe-arbeiterVertriebssachbearbeiterin I EnergiehandelsunternehmenEnergieversorger I Energieversorgung I EnergiewirtschaftGroßhändler I SCHARR I WÄRME I GmbH I & I Co. I KG I SCHARR-Gruppe70565 I Stuttgart I Baden-Württemberg I

Sachbearbeiter (m/w/d) für Innendienst und Warenwirtschaft


Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die administrative Unterstützung des Innen- und technischen Außendienstes für den Bereich Flüssiggas Technik. Sie erstellen Prüf- und Serviceangebote, pflegen Preislisten für Prüfungen;...


Keywords
Sachbearbeiterin I Sacharbeiter I SachbearbeitungWarenbeschaffung I Artikelstammpflege I DatenpflegeverwaltungWarenwirtschaft I Warenwirtschaftssystem I StammdatenpflegeInnendienstmitarbeiter I Kaufmann I Kauffrau I BürokommunikationBüromanagement I Kundenbetreuung I KundenberatungCustomer-Support I Kunden-Support I AuftragsbearbeitungEnergiehandelsunternehmen I Energieversorger I EnergieversorgungEnergiewirtschaft I Großhändler I SCHARR-Gruppe I 70565Stuttgart I Baden-Württemberg I

Teamassistenz (m/w/d) im Vertrieb


Einholung und Prüfung von Nachunternehmer-Angeboten; Angebots-/Vertragserstellung; Unterstützung in der Angebotskalkulation; Angebotsabstimmung mit dem Kunden; Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Nachunternehmer;...


Keywords

Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)


Du erhältst Einblicke in diverse Unternehmensbereiche, übernimmst erste Führungstätigkeiten, arbeitest an interessanten Projekten und begleitest Zukunftsthemen; du arbeitest mobil und flexibel - unterstützt von einem starken Netzwerk;...


Keywords
Traineeprogramm I Managementprogramm I Führungskraft I Mittleres I Management I Einstiegsprogramm I Nachwuchsführungskraft I Hochschulabsolvent I Karriereeinstieg I Berufseinstieg I

Teamassistenz & Marketing-Support (m/w/d)


Mehr als gut beraten

Willkommen bei ebp-consulting! Unsere Kunden aus Industrie, Handel und Logistik vertrauen auf unsere langjährige und branchenübergreifende Expertise als eine der besten Unternehmensberatungen Deutschlands. Ob Prozessberatung, Planungsprojekte oder Strategieentwicklung – gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten und realisieren wir maßgeschneiderte Lösungen rund um logistische Unternehmensprozesse und das Supply Chain Management. Was uns so erfolgreich macht? Mehr als 50 schlaue Köpfe in Stuttgart, München, Dortmund und Südafrika, die sich gemeinsam für unsere Ziele und die Ziele unserer Kunden begeistern!

Für unsere Firmenzentrale in Stuttgart suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit als

Teamassistenz & Marketing-Support (m/w/d)

Dieser Aufgabenbereich wartet auf Sie:

  • Office im Griff: Sie übernehmen eigenverantwortlich die Büroorganisation und unterstützen bei allen administrativen Tätigkeiten und anfallenden Aufgaben
  • Reisemanagement nach Maß: Für unsere Berater planen und organisieren Sie kostenbewusst Geschäftsreisen und prüfen Reisekostenabrechnungen nach internen Richtlinien
  • Zahlen im Blick: Eigenständig bereiten Sie die Buchhaltung vor und sind die Schnittstelle zu unserem externen Steuerbüro
  • Anrufe mit Stil: Sie unterstützen das Vertriebsteam durch qualifizierte Erstansprache
  • Termine mit Potenzial: Sie vereinbaren Vorort-Termine für das Vertriebsteam
  • Kontakte im Blick: Sie versenden bei Interesse Informationsmaterial, dokumentieren Kontakt- und Gesprächsergebnisse und pflegen Adress- und Kontaktdaten in unserem CRM

Das zeichnet Sie aus:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder entsprechende Erfahrung im Office Management
  • Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß an Koordinationsaufgaben
  • Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
  • Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit
  • Routinierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System
  • Kommunikationsstärke in stilsicherem Deutsch sowie konversationssicherem Englisch
  • Ein sympathisches und verbindliches Auftreten sowohl am Telefon als auch im direkten Umgang mit unseren Mitarbeitenden und Kunden

Was können Sie von uns erwarten – Eine ganze Menge

  • Vielseitiger Aufgabenbereich in einer der besten logistischen Prozessberatungen Deutschlands
  • Gesunde Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, hybriden Arbeiten, moderne Arbeitsumgebung und eine familiäre, lockere und entspannte Arbeitsatmosphäre
  • Flache Hierarchien mit direktem Zugang zur Geschäftsleitung, individuelle Förderung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktives Paket aus leistungsorientierter Vergütung und Zusatzleistungen (Altersvorsorge, Zusatzversicherungen, Bike-Leasing, Corporate Benefits, Sabbaticals etc.)
  • Ein klasse Team von engagierten Persönlichkeiten; gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Sie sind eine pragmatische, lösungsorientierte Persönlichkeit, übernehmen gerne Verantwortung, schätzen gute Teamarbeit und zählen Dienstleistungsorientierung zu Ihren Stärken?

Hier geht es direkt zu unserem Bewerberportal.

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Referenznummer YF16326423 an.

Sie haben noch Fragen?

Ihre Ansprechpartnerin Frau Desirée Munz beantwortet Ihnen diese gerne unter 0711 39170-35. ebp-consulting GmbH
Handwerkstraße 29
70565 Stuttgart

www.ebp-consulting.com

Bitte beachten Sie die Datenschutzbestimmungen auf unserer Homepage unter www.ebp-consulting.com/de/datenschutz.


Keywords
Assistenz I Sekretariat I Assistenz I Officemanagement I Marketing I PR I Marketingassistenz I Verkauf I Vertrieb I Vertriebsassistenz I

Business Analyst - Vertriebsinnendienst (m/w/d)


Unser Herz schlägt für Tiere.

Die navalis nutraceuticals GmbH ist seit 1998 Vorreiter bei der Entwicklung und Produktion innovativer Nutraceuticals für den Veterinär­bereich und im B2C mit Tierbesitzern.

Der Fokus liegt dabei auf Produkten für Pferde, aber auch für Hunde und Katzen.

Seit 2021 gehört navalis® zur Equine Care Group (ECG), ein Netzwerk führender Veterinär­mediziner und Pferdekliniken. Unser gemeinsames Ziel: die bestmögliche Versorgung des Tieres!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort

Business Analyst - Vertriebsinnendienst (m/w/d): Vollzeit

Ihre Benefits

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen von Gleitzeit
  • Kostenloser Parkplatz
  • Preisnachlässe auf unsere Produkte
  • Der eigene Hund darf gerne zur Arbeit mitgebracht werden

Ihre Aufgaben

  • Auftragsannahme und -bearbeitung
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Produktberatungen
  • Durchführung von telefonischen Vertriebs- und Marketingaktivitäten
  • Aufbau- und Erweiterung von Kundenstammdaten im ERP-System
  • Durchführen von Auswertungen in Excel und im ERP-System
  • Erstellung von betriebswirtschaftlichen Analysen zu Vertriebs- und Portfoliokennzahlen in enger Abstimmung mit den verschiedenen Abteilungen
  • Unterstützung des Controllings

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium in Pferdewirtschaft, Biologie oder kaufmännische bzw. naturwissenschaftliche Ausbildung (m/w/d) wie z.B. Tiermedizinischer/r Fachangestellte/r, Industriekaufmann/-frau (m/w/d), Pferdewirt/in
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und der telefonischen Kundenkommunikation von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und dem Warenwirtschaftsprogramm Navision wünschenswert
  • Analytisches Denkvermögen und ein ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Tieren, insbesondere Pferd und Hund

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie Ihre aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen mit Angabe des frühest­möglichen Eintritts­termins per E-Mail an:

navalis® nutraceuticals GmbH
Antonio Di Matteo
Echterdinger Str. 57 / 70794 Filderstadt
Tel. +49 (0)711 7070749-62
Human-resources[AT]navalis-vet.de
www.navalis-vet.de


Keywords
Business Analyst I Dateneingabe I Sachbearbeitung I Marketing I PR I Verkauf I Vertrieb I Innendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Seite:  1  2  3  4 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.