Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)


Bearbeitung sämtlicher Personalangelegenheiten unserer Lehrkräfte und nicht-pädagogischen Beschäftigten (insb. Ansprechpartner:in für Anfragen zum Anstellungsverhältnis, Vertragsmanagement und Personalaktenverwaltung, Führung von Schriftverkehr);...


Keywords
Personalsachbearbeitung I HR-Sachbearbeiter I HR-SachbearbeitungPersonaladministrator I PersonaladministrationPersonalbetreuer I Personalbetreuung I PersonalkaufmannPersonalkauffrau I Personalfachkaufmann I PersonalfachkauffrauPersonalorganisation I Gehaltsbuchhaltung I LohnbuchhaltungEntgeltabrechnung I Tarifrecht I SozialversicherungsrechtPersonalstatistik I Aktenführung I PersonaldatenmanagementDatenpflege I Meldewesen I BescheinigungswesenBildungseinrichtung I Bildungsstätte I Sozialwesen I SozialeEinrichtung I Schulbetrieb I ReligionsträgerGlaubengemeinschaft I Schulverbund I Schulstiftung I derEvangelischen I Landeskirche I Württemberg I 70174 I StuttgartBaden-Württemberg I

Projektassistenz (m/w/d) Bereich Immobilien


Kosten- und Massenermittlung; Pflege von Datenbanken (z. B. Projektkosten, Projektbuchhaltung); Führen von Terminplänen; Erstellung von Präsentationen, Kosten- und Statusberichten; Unterstützung im Vertrags- und Nachtragsmanagement;...


Keywords

Kreditorenbuchhalter*in (m/w/d)


Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen unter Verwendung von technischen Hilfsmitteln wie ERP-System und digitalem Rechnungs-Workflow; Workflow-Überwachung zur Einhaltung von Skontofristen;...


Keywords

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung und Controlling


Mitarbeit an der kaufmännischen Unternehmensstrategie; Erstellen betriebswirtschaftlicher Auswertungen, Monats- und Jahresabschlüsse; Unterstützung des kaufmännischen Bereichs, einschließlich Controlling, Finanzen, Steuern und Rechnungswesen;...


Keywords
Controller I Finanzcontroller I FinanzcontrollingKonzerncontroller I Konzerncontrolling I UnternehmenscontrollingProjektcontroller I Projektcontrolling I BetriebswirtWirtschaftswissenschaftler I Business I AdministrationFinanzwesen I Finance I Analyst I Bilanzierung I KostenmanagementAnalysen I Reporting I Berichtswesen I Controlling-ProjekteBuchhaltung I Buchhalter I Debitorenbuchhalter I RechnungswesenRechnungslegung I Büroorganisation I Büroadministration I BauBauwirtschaft I IngenieurdienstleistungenWohnungsbaugesellschaft I Baugesellschaft I Bauwesen I kappes I ipgGmbH I Ingenieurund I Planungsgesellschaft I 70597 I StuttgartBaden-Württemberg I

Accountant (m/w/d)


Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle in der Kreditorenbuchhaltung; Kontenklärung und Kontenabstimmung; Korrespondenz mit internen Ansprechpartnern sowie Lieferanten; Abwicklung des Zahlungsverkehrs (Banken, Kreditkarten, Kasse);...


Keywords
Finanzbuchhalter I Finanzbuchhalterin I FinanzbuchhaltungHauptbuchhaltung I Nebenbuchhaltung I BilanzbuchhalterBilanzbuchhalterin I Bilanzbuchhaltung I Buchhalter I BuchhaltungBuchhalterin I Rechnungswesen I DebitorenbuchhaltungKreditorenbuchhaltung I Debitoren I Kreditoren I Kaufmann I KauffrauAccountant I Accounting I Finanzkaufmann I FinanzkauffrauSteuerverwaltungsfachangestellteSteuerverwaltungsangestellte I Bürokaufmann I BürokauffrauFinanzen I Finanzwesen I Finance I Mahnwesen I FinanzcontrollerFinanzcontrolling I Controller I Controlling I Forschung I undEntwicklung I Research I and I Development I F&E I R&DAutomobilentwicklung I Automotive I AutomobilzulieferindustrieFKFS I ? I Forschungsinstitut I für I Kraftfahrwesen I undFahrzeugmotoren I Stuttgart I 70569 I 70173 I StuttgartBaden-Württemberg I Homeoffice I remote I Home I Office I

Referent*in (m/w/d) Entgeltabrechnung


Durchführung der Entgeltabrechnung (mit P&I LOGA) eines definierten Mitarbeiterkreises mehrerer Mandanten im In- und Ausland; Melde- und Bescheinigungswesen, Abwicklung der Ein- und Austritte; Ansprechpartner*in für Mitarbeitende, Behörden;...


Keywords

Teamassistenz & Marketing-Support (m/w/d)


Mehr als gut beraten

Willkommen bei ebp-consulting! Unsere Kunden aus Industrie, Handel und Logistik vertrauen auf unsere langjährige und branchenübergreifende Expertise als eine der besten Unternehmensberatungen Deutschlands. Ob Prozessberatung, Planungsprojekte oder Strategieentwicklung – gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten und realisieren wir maßgeschneiderte Lösungen rund um logistische Unternehmensprozesse und das Supply Chain Management. Was uns so erfolgreich macht? Mehr als 50 schlaue Köpfe in Stuttgart, München, Dortmund und Südafrika, die sich gemeinsam für unsere Ziele und die Ziele unserer Kunden begeistern!

Für unsere Firmenzentrale in Stuttgart suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit als

Teamassistenz & Marketing-Support (m/w/d)

Dieser Aufgabenbereich wartet auf Sie:

  • Office im Griff: Sie übernehmen eigenverantwortlich die Büroorganisation und unterstützen bei allen administrativen Tätigkeiten und anfallenden Aufgaben
  • Reisemanagement nach Maß: Für unsere Berater planen und organisieren Sie kostenbewusst Geschäftsreisen und prüfen Reisekostenabrechnungen nach internen Richtlinien
  • Zahlen im Blick: Eigenständig bereiten Sie die Buchhaltung vor und sind die Schnittstelle zu unserem externen Steuerbüro
  • Anrufe mit Stil: Sie unterstützen das Vertriebsteam durch qualifizierte Erstansprache
  • Termine mit Potenzial: Sie vereinbaren Vorort-Termine für das Vertriebsteam
  • Kontakte im Blick: Sie versenden bei Interesse Informationsmaterial, dokumentieren Kontakt- und Gesprächsergebnisse und pflegen Adress- und Kontaktdaten in unserem CRM

Das zeichnet Sie aus:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder entsprechende Erfahrung im Office Management
  • Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß an Koordinationsaufgaben
  • Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
  • Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit
  • Routinierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System
  • Kommunikationsstärke in stilsicherem Deutsch sowie konversationssicherem Englisch
  • Ein sympathisches und verbindliches Auftreten sowohl am Telefon als auch im direkten Umgang mit unseren Mitarbeitenden und Kunden

Was können Sie von uns erwarten – Eine ganze Menge

  • Vielseitiger Aufgabenbereich in einer der besten logistischen Prozessberatungen Deutschlands
  • Gesunde Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, hybriden Arbeiten, moderne Arbeitsumgebung und eine familiäre, lockere und entspannte Arbeitsatmosphäre
  • Flache Hierarchien mit direktem Zugang zur Geschäftsleitung, individuelle Förderung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktives Paket aus leistungsorientierter Vergütung und Zusatzleistungen (Altersvorsorge, Zusatzversicherungen, Bike-Leasing, Corporate Benefits, Sabbaticals etc.)
  • Ein klasse Team von engagierten Persönlichkeiten; gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Sie sind eine pragmatische, lösungsorientierte Persönlichkeit, übernehmen gerne Verantwortung, schätzen gute Teamarbeit und zählen Dienstleistungsorientierung zu Ihren Stärken?

Hier geht es direkt zu unserem Bewerberportal.

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Referenznummer YF16326423 an.

Sie haben noch Fragen?

Ihre Ansprechpartnerin Frau Desirée Munz beantwortet Ihnen diese gerne unter 0711 39170-35. ebp-consulting GmbH
Handwerkstraße 29
70565 Stuttgart

www.ebp-consulting.com

Bitte beachten Sie die Datenschutzbestimmungen auf unserer Homepage unter www.ebp-consulting.com/de/datenschutz.


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Assistenz I Sekretariat I Assistenz I Officemanagement I Marketing I PR I Marketingassistenz I Verkauf I Vertrieb I Vertriebsassistenz I

Property Manager (m/w/d)


Property Manager (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit · Stuttgart

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Betreuung und Bewirtschaftung komplexer Gewerbeimmobilien nach Zielsetzung der Auftraggeber
  • Mietstammdatenaufbau und -pflege, Überwachung der Mietverträge
  • Mieterkommunikation hinsichtlich aller sich aus dem Mietvertrag ableitenden Rechte und Pflichten
  • Erster Ansprechpartner für den Mieter / regelmäßige Objektbegehungen
  • Steuerung / Überwachung externer Dienstleister
  • Vorbereitende Mietenbuchhaltung, Rechnungsprüfung und -kontrolle, Kontierung
  • Aktive Bearbeitung des Forderungsmanagements
  • Budgeterstellung und -überwachung
  • Abwicklung von Versicherungsschäden
  • Vorbereitung und Erstellung der Nebenkostenabrechnung
  • Unterstützung des Vermietungsmanagements
  • Erstellung von regelmäßigen Report

Ihr Profil

  • Ausbildung zum Immobilienkaufmann, wünschenswert mit Zusatzqualifikation (z.B. Immobilienfachwirt)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich gewerblicher Immobilien
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke
  • Ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie Verhandlungssicherheit
  • Teamfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • Idealerweise Erfahrungen mit immobilienspezifischer Software (z.B. IMS, REALAX, YARDI)
  • gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen

Sie profitieren von unserem frischen Geist und den Vorzügen jahrelanger Erfahrung. Als etablierter Player, der seine Start-Up Mentalität nicht verloren hat, möchten wir nicht allein, sondern mit Ihnen wachsen. Unsere offene Unternehmenskultur mit dynamischen Teams, tollem Spirit und Duz-Kultur unterstützten Sie dabei. Neben modernen Arbeitsmitteln wie Laptop und Mobiltelefon und mobilem Arbeiten bieten wir ein unbefristetes Anstellungsverhältnis, eine attraktive Vergütung sowie auf Sie zugeschnittene, individuelle Benefits.

Über uns

Wir sind ein expandierendes Immobilienunternehmen und seit über 25 Jahren der besondere Dienstleister im Property Management. Derzeit verwalten wir an unseren 8 Niederlassungen mit über 230 Mitarbeitern bundesweit mehr als 559 Immobilien mit einer Gesamtfläche von 4,0 Mio. Quadratmetern. Seit dem Jahr 2021 setzen wir mit unserer Tochtergesellschaft, talyo. Property Services GmbH, den Fokus auf die Verwaltung und Betreuung von Wohnimmobilien. Um unseren Wachstumskurs kontinuierlich fortzusetzen, erweitern wir unsere Teams.

Referenznummer YF16679572
(in der Bewerbung bitte angeben!)

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Immobilien I Sachbearbeitung I

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