Gruppenleiter (m/w/d) Kundenkommunikation – Management – Telefonie


Sie steuern und managen mit Ihrem Team unseren externen Dienstleister, der innerhalb unseres Kundenservices für uns die Kundenhotline betreibt; unterstützen die Weiterentwicklung des Wissensmanagements;...


Keywords
Kaufmann I Kauffrau I Duales I Studium I BWL I kaufmännische I Ausbildung I Callcenter I Marketingkommunikation I Gruppenleiter I Teamleiter I Bereichsleiter I Versicherung I Kundenservice I Teamleitung I Customer I Service I Manager I Manager I

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)


Die f b w ist ein innovatives Unternehmen des Landes Baden-Württemberg, welches seit fast 30 Jahren mit vielfältigen Dienstleistungen zur Umsetzung der umweltpolitischen Ziele des Landes beiträgt.

Für unseren im Zentrum von Stuttgart ansässigen Kaufmännischen Bereich, welcher derzeit 7 Gesellschaften betreut, suchen wir im Rahmen einer Nachfolgelösung ab sofort oder später in Vollzeit einen fachlich versierten

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellten (m/w/d)

Als Finanzbuchhalter (m/w/d) sind Sie zuständig für das Prüfen, Kontieren und Erfassen von Ein- und Ausgangsrechnungen. Außerdem kümmern Sie sich um die monatliche Umsatzsteuervoranmeldungen.

Ihre Aufgaben:

  • Prüfen, Kontieren und Erfassen von Ein- und Ausgangsrechnungen.
  • Erstellen von Ausgangsrechnungen.
  • Monatliche Umsatzsteuervoranmeldungen.
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen.
  • Übernahme der Teamleitung möglich.

Ihr Profil:

Sie können eine abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung oder vergleichbar sowie mindestens 3 bis 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung vorweisen und sind in der Anwendung der für große Kapitalgesellschaften geltenden Vorschriften (insb. HGB, UStG, GoB) sattelfest. Eine erfolgreiche Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) wäre wünschenswert, ist jedoch keine Bedingung.

Unser Angebot:

Wir bieten u. a. eine abwechslungsreiche unbefristete Tätigkeit mit überdurchschnittlicher Vergütung, äußerst flexible Arbeitszeiten sowie Zuschüsse zu einer gesonderten betrieblichen Altersvorsorge und zum öffentlichen Nahverkehr. Mobiles Arbeiten wird in absehbarer Zeit zumindest an bestimmten Tagen möglich sein!

Ihre Bewerbung:

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte unter Angabe des möglichen Eintrittstermins an:

bewerbung[AT]fbw-stuttgart.de

oder

fbw - Fernwärmegesellschaft Baden-Württemberg mbH
Rotebühlplatz 19, 70178 Stuttgart
.

Wir freuen uns auf Sie!

fbw | Fernwärmegesellschaft Baden-Württemberg mbH

Rotebühlplatz 19 | 70178 Stuttgart | www.fbw-stuttgart.de


Keywords
Bilanzbuchhaltung I Finanzbuchhaltung I Steuern I

Assistenz für das Team Recht (m/w/d)


Mit einem Wohnungsbestand von über 5.600 Wohnungen, einer Bilanzsumme von rund 294 Mio. Euro und einem Jahresumsatz von 37 Mio. Euro zählen wir zu den namhaften Wohnungsunternehmen in Baden-Württemberg. Unsere vorrangige Aufgabe ist die gute und sichere Wohnungsversorgung. Dabei bieten wir ein vielfältiges Service- und Dienstleistungsangebot rund um das Wohnen.

Zur Verstärkung unserer kaufmännischen Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine

Assistenz für das Team Recht (m/w/d)
in Teilzeit.

Ihre Tätigkeiten:

  • Unterstützung der Teamleitung in sämtlichen Aufgaben­bereichen
  • Überwachung der Termine und Fristen
  • Zusammenstellung von Unterlagen für die Anwalts­kanzleien
  • Abwicklung des Schriftverkehrs
  • Unterstützung im Forderungsmanagement
  • Führung von Akten, Statistiken und Analysen

Ihre Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechts­anwalts­fach­angestellte, Notarfachangestellte (m/w/d) oder vergleich­bare Ausbildung
  • Gute EDV Kenntnisse in den gängigen MS Office Program­men
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Verhandlungsgeschick, Durch­set­zungs­vermögen, unternehmerisches Denken sowie kunden­orientierte Betreuung setzen wir voraus

Unser Angebot:

  • Eine leistungsgerechte Bezahlung nachdem wohnungs­wirtschaftlichen Tarif
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten

  • Umfangreiche soziale Leistungen
  • Weiterbildung, sowie langfristige berufliche Perspektiven in unbefristeter Festanstellung

Interessiert?

Wenn Sie Spaß und Freude an einer herausfordernden, vielseitigen Aufgabe haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und möglichen Eintrittstermin an:

Hier bewerben

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Landes-Bau-Genossenschaft Württemberg eG

Laura Dahlke

Mönchstr. 32 | 70191 Stuttgart
E-Mail: personal[AT]lbg.de | Web: www.lbg.de

Die nach Art. 13 DSGVO erforderlichen Informationen finden Sie auf unserer Homepage: www.lbg.de/datenschutz


Keywords
Assistenz I Rechtswesen I Juristische Fachangestellte I

Vorarbeiter (m/w/d) Gebäudereinigung in Stuttgart Feuerbach


Vorarbeiter (m/w/d) Gebäudereinigung in Stuttgart Feuerbach

Beginn:ab sofort

Dauer:Unbefristet

Bundesland:Baden - Württemberg

Einsatzort:Stuttgart

Beschäftigungtyp:Vollzeit

Ausschreibungsreferenz:

101_011292

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Gebäudereinigung" sorgt mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten.

Für die klassische Unterhaltsreinigung in unserem Objekt in Stuttgart Feuerbach suchen wir einen zuverlässigen und verantwortungsvollen Vorarbeiter (m/w/d).

Das erwartet Sie:

  • Koordination und Überwachung operativer Abläufe
  • Qualitätskontrollen
  • Einarbeitung neuer Mitarbeiter unter Berücksichtigung von Gesundheits- und Arbeitsschutzvorschriften

Das zeichnet Sie aus:

  • Berufserfahrung Gebäudereinigung oder vergleichen Bereichen
  • Koordinations- und Organisationstalent
  • Deutschkenntnisse
  • Führerschein Klasse B

Das bieten wir Ihnen:

  • Pünktliche Entlohnung nach Tariflohn von 14,66 €/Std.
  • Regelmäßige tarifliche Lohnerhöhungen
  • Vollzeitbeschäftigung von Mo. bis Fr. 39 Std./ Woche inkl. Pause
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Einen sicheren Job in einem vielfältigen Unternehmen
  • Kostenfreie Sprachapp
  • Bereitstellung von Arbeitskleidung
  • Ausführliche Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich der Hygienereinigung, Personalführung, etc.
  • Mitarbeiterrabatte bei 800 Partnern für diverse Freizeitaktivitäten wie Konzerte oder Reisen und vieles mehr.

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

Ansprechpartner

Gegenbauer Services GmbH
Yasemin Kuppinger
Königsberger Str. 29
60487 Frankfurt am Main

Tel: +49 3044670-67002


Keywords
Teamleitung I Reinigung I Sanitär I

Leiter (m/w/d) IT-Infrastruktur und IT-Service


Das Diakonie-Klinikum Stuttgart, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen, ist eine moderne, leistungsstarke und dynamisch wachsende Klinik mit konfessioneller Prägung. Im Herzen von Stuttgart versorgen wir mit rund 1.750 Mitarbeitenden und 400 Planbetten in 8 Hauptfachabteilungen jährlich etwa 21.000 Patienten stationär und 70.000 Patienten ambulant.

Das Diakonie-Klinikum Stuttgart sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als

LEITER (m/w/d)
IT-Infrastruktur und IT-Service

Die IT-Abteilung betreut die komplette IT-Infrastruktur des Diakonie-Klinikums Stuttgart für ca. 1.500 IT-Benutzer. Der IT-Servicedesk realisiert den First-Level-Support, das Benutzermanagement und die Clientservices und steht im engen Kontakt zum Team Anwendungs­betreuung, das sich um die Betreuung und Weiterentwicklung der Anwendungs­systeme kümmert und zum Team IT-Infrastruktur, das zuständig für den Betrieb und Ausbau der Rechenzentren, der Server und des Netzwerks ist.

Ihr Aufgabengebiet

  • Übernahme der Gesamtverantwortung und Weiter­entwicklung der IT-Infrastruktur und des Service-Desks
  • Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der gesamten IT-Infrastruktur und des IT-Servicemanagements
  • Optimierung der internen Prozesse im Bereich IT-Infrastruktur und Service-Desk sowie konzeptionelle Planung und Einführung von Maßnahmen zur Fehlervorbeugung und nachhaltigen Behebung
  • Annahme, Koordinierung, Bewertung und Realisierung von Kundenanfragen/-anforderungen
  • Steuerung und Koordination der internen IT-Experten aus dem Bereich IT-Infrastruktur und der externen IT-Dienstleister
  • Mitarbeit und Umsetzung von Projekten im Bereich IT-Infrastruktur und Security
  • Mitverantwortung für IT-Sicherheit und IT-Notfallmanagement

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium mit Informatikanteil oder ver­gleich­bare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung und Führungserfahrung im IT-Bereich
  • Fundiertes Wissen in den Bereichen Server, Storage, Virtualisierung, RZ-Betrieb, Service-Desk und IT-Security
  • Erfahrungen in der Projektplanung und -durchführung
  • Kenntnisse in der Organisation und Führung eines Teams
  • Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise und analytische Fähigkeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie tragen unser Leitbild sowie die Zielsetzung unserer diakonischen Einrichtung mit

Wir bieten Ihnen

Eine gezielte und systematische Einarbeitung; ein anspruchs­volles, interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet; ein gutes Betriebsklima und ein kollegiales Mitarbeiterteam; eine der Position entsprechende leistungsgerechte und attraktive Vergütung mit zusätzlicher Altersvorsorge; betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung der persönlichen Gesundheit sowie Dienstradleasing; Möglichkeit der Kinder­betreuung für Kinder bis zu 6 Jahren; einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz mit sehr gutem Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel.

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne unser IT-Leiter, Herr Brinkmann, Telefon: 0711 991-4250.

Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Formular.

karriere.diakonie-klinikum.de


Keywords
Führungskraft I Management I Teamleitung I Softwareentwicklung I IT-Leitung I IT-Projektmanagement I IT-Sicherheit I IT-Support I

Seite:  1 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.